Samstag, April 08, 2006

Na toll...

Hab mir grade ganz spontan bei Ebay einen neuen DVD-Player ersteigert.

Nachdem mein alter Player nach knapp 3 Jahren immer häufiger bei meinen DVDs hakte und beängstigend laut ratterte hab ich ihn letzte Woche zur Reparatur gebracht. In der Betriebsanleitung des alten Teils stand, man solle ihn nach 1000 Betriebsstunden zur Wartung bringen...naja, das sagt doch viel über meinen DVD-Konsum aus, wenn ich diese Grenze schon nach weniger als 3 Jahren überschritten hab, oder? ^^"
Naja, trotz Laserreinigung rattert und hakt er weiter und bevor ich ihn nochmals zum Reparieren bring und mich dumm und dämlich zahl, hielt ich es für besser mir gleich ein neues Gerät anzuschaffen. Und knapp 50 € für einen Codefree-DVD-Player mit allem drum und dran kann ich auch grad noch verkraften ( zum Vergleich, die Laserrreinigung hat 30 € gekostet XP ).
Yo, das war`s eigentlich...Zum Abschluss noch ein paar Bilder.

Abschiedsgeschenk für unseren Animations-Dozenten Peter Bohl, der nun zum Kiwi mutiert ist. *lol*


















Und ein paar Skizzen :

3 Comments:

Blogger Feynyala said...

hehe, haste den peter mal gezeigt? ^^

11:42 PM  
Blogger Witzzard said...

Nice :)

6:25 PM  
Blogger Feynyala said...

ich hab auch nen kiwi, ich hab auch nen kiwi ^^ *hüpft wild herum*

2:43 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home